Vortrags-Show
Schreibe einen Kommentar

PlayInnovation – Disruptive Innovationen

PlayInnovation ist eine “spielerische Art” disruptive Innovationen zu entwickeln und umzusetzen die Max auf Basis vieler Erfahrungen und Erlebnisse entwickelt hat. Disruptiv, da in Zeiten des digitalen Wandels Geschäftsmodelle teils völlig neu definiert werden müssen. Nicht von der Schallplatte zur CD, sondern von der CD zu Spotify – und “spielerisch” ist der Prozess, weil er darin alle Option offen lässt – alles ist möglich im Spiel, sonst können Innovationen nicht disruptiv sein.

PlayInnovation ist ein strukturierter Prozess der das ermöglicht. Dabei kann die Ausrichtung Produkt bezogen sein oder ein Produkt mit einer neuen Dienstleistung zu einem vollständig neuen Erlebnis machen – die Ausrichtung kann aber auch auf die Kommunikation bezogen sein. Amazon macht das mit seinen “Dronen” und dem “Echo” (diesem Mikrofonlautsprecher für zu Hause der alles mithört und damit Bestellungen auslöst bevor wir sie aufgegeben haben) sehr erfolgreich.

In der Vortrags-Show PlayInnovation erfahren Sie wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung für das eigene Geschäftsmodell oder die eigene Region oder auch sich selbst nutzen kann – und dabei im Idealfall weit größere Partner im Markt überholt. In sieben Schritten führt Max unterhaltsam durch den Prozess und zeigt, wie man auf Basis bestehender Fähigkeiten in einer Organisation, Region oder bei sich selbst zu einem disruptiven Innovationsansatz kommen und ihn umsetzen kann. Let´s play!

Vortrags-Show – 60/120 min

Vortrags-Shows / Vorträge

Alle Preise für Vortrags-Shows auf Anfrage – Buchungsanfragen für Vorträge am besten via Max Management: London Speaker Bureau – Max Thinius

London Speaker Bureau, Frau Birgit Stock birgit@londonspeakerbureau.de, Telefon +49 721 920 982 24

Anfragen generell

Anfragen zu allen weiteren Themen am besten an Max Büro:

welcome@maxthinius.de // +49 30 6130 90 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.